Beheizte Handschuhe:Der Geheim-Tipp für den Winter

Beheizte Handschuhe:Der Geheim-Tipp für den Winter

25 Juni 2020 Aus Von Redactie

Weil ich zu den Frauen gehöre, die sehr schnell frieren – und denen im Herbst und Winter eigentlich fast ständig kalt ist – freue ich mich immer über tolle neue Ideen, mich effektiv warm zu halten. Und das insbesondere deshalb, weil ich mich auch in der kalten Jahreszeit gerne im Freien aufhalte. Ich bin bei Wind und Wetter mit meinem Hund draußen und fahre (und das trotz meiner ausgeprägten “Fröstel-Neigung”!) auch gerne Ski. Vor einiger Zeit bin ich per Zufall (ich suchte ein Geschenk für meinen Freund, der leidenschaftlich gerne Motorrad fährt)auf die Homepage von “Gerbing Shop” (www.gerbingshop.de) gestoßen und war sofort begeistert von dem großen Angebot.Und zwar nicht nur für Motorradfahrer, sondern eben auch für so “Frostbeulen” wie mich.

Großes Sortiment

Kuschelig-warm und sehr praktisch

Genauso lassen sich die beheizbaren Outdoor-Handschuhe – die sich perfekt für kalte Wintertage und für den Sport im Freuen eignen – beschreiben. Sie verfügen über eine sehr “ausgeklügelte” Technologie, für das die Firma Gerbing sogar ein Patent besitzt und die dafür sorgt, dass die Hände stets gleichmäßig “beheizt” werden und somit auch bei deutlichen Minusgraden immer schön warm bleiben.Die Outdoor- und Sporthandschuhe sind batteriebetrieben und in verschiedenenen Größen und Ausführungen erhältlich. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und mit einem atmungsaktiven sowie wind- und wsserdichten Futter ausgestattet.Die Handschuhe simd mit vielen praktischen, funktionalen und innovativen Extras ausgestattet und werden zusammen mit einem Batteriekabel und einem sogenannten “Y-Kabel” geliefert. Kurzum:Wer im Gerbing Shop beheizte Handschuhe kauft,der erhät das komplette “Rundum-sorglos-Paket”…und wird so schnell keine kalten Hände mehr bekommen!

Verschiedene Modelle