Campingplatz Niederlande

Campingplatz Niederlande

2 Juli 2020 Aus Von Redactie

Weil meine Frau und ich zwei kleine Kinder – Linus,5 Jahre und Emma,3 – haben, verbringen wir unseren Familien-Urlaub im Sommer gerne auf einem Campingplatz Niederlande. Im letzten Jahr haben wir uns dazu entschlossen, einen familienfreundlichen Ferienpark in unserem Nachbarland, den Niederlanden, “auszuprobieren”. Online waren wir auf die Homepage von “De Leistert Recreatiepark” (ganz leicht zu finden unter www.leiszert.de) gestoßen und waren sofort begeistert von der tollen Aufmachung der Website und von dem großen Freizeit- und Familien-Angebot des Parks. Bei “De Leistert” – gelegen in der landschaftlich überaus ansprechenden Provinz Limburg – handelt es sich um eine gelungene Kombination aus Ferienpark und Campingplatz. Man kann dort also sowohl in einem komfortablen Ferienhäuschen als auch im Zelt – oder im Wohnwagen bzw. im Wohnmobil – übernachten.

Campingplatz Niederlande

 Pefekt für Familien

Genau so lässt sich das, was den niederländischen Ferienpark “De Leistert” auszeichnet auf einen ganz einfachen Nenner bringen. Dies durften wir selber hautnah erfahren, als wir dort im letzten Sommer zum ersten Mal unseren Familien-Urlaub verbracht haben. Der Campingplatz in den Niederlanden – der sich übrigens mit den Auszeichnungen “Bester Ferienpark der Niederlande 2018″ und ” ADAC Superplat 2020″ schmücken darf (und das sagt doch eigentlich auch schon alles,oder?!) – liegt in einer wunderschönen Umgebung und ist tatsächlich ideal für Familien (mit kleinen Kindern). Hier gibt es so viel zu sehen und zu erleben, dass ganz bestimmt nie Langeweile aufkommen wird. Der gesamte Ferienpark – einschließlich des großzügig bemessenen Campingplatzes – ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns dort alle “pudelwohl” gefühlt…und werden auch in diesem Sommer unseren Urlaub dort verbringen!

Campingplatz Niederlande